Stellenangebote

Die Stiftung SAG ist mit rund 300 Beschäftigten Teil des ersten Arbeitsmarktes.

 

ZUFRIEDENE MITARBEITENDE

Spontanbewerbung

Wir freuen uns über Ihre Spontanbewerbung.

Um Ihr komplettes elektronisches Dossier uns zuzusenden, verwenden Sie bitte das hierfür bereitgestellte Bewerbungsformular.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Organisation!

Schnupperlehre ICT-Fachperson EFZ

Entdecke dein Talent für Informatik!

Mit einer Schnupperlehre als ICT-Fachperson EFZ bei der Stiftung SAG in Schwerzenbach erhältst du spannende Einblicke in die Welt der Informations- und Kommunikationstechnologie.

Was dich erwartet:

  • Praktische Erfahrungen: Lerne den Arbeitsalltag eines ICT-Profis kennen und probiere verschiedene Aufgaben selbst aus.
  • Vielseitiges Know-how: Erfahre mehr über Installation, Wartung und Support von Computersystemen und Netzwerken.
  • Persönliche Beratung: Wir beantworten alle deine Fragen zur Ausbildung und zum Beruf.


Warum Schnuppern bei der Stiftung SAG?

  • Soziales Engagement: Wir unterstützen Menschen bei der beruflichen Integration und fördern ihre Talente.
  • Modernes Arbeitsumfeld: Profitiere von einer innovativen und lehrreichen Umgebung.
  • Erfahrene Ausbildner: Unsere kompetenten ICT-Profis begleiten dich auf deinem Weg zum Berufsabschluss.
  • Alle Fragen willkommen: Wir beantworten gerne alle deine Fragen rund um die Ausbildung und den Beruf.


Deine Bewerbung:

  • Bewerbungsschreiben mit Infos zu deiner momentanen Situation, Lieblingsfächern und deiner Motivation für den Beruf
  • Bisherige Oberstufenzeugnisse
  • Optional: Lebenslauf, Empfehlungsschreiben, Berichte usw.

Bewirb dich jetzt online!

Arbeiten bei der SAG

 

«Ich arbeite bei der SAG, weil ich die Weiterbildungsmöglichkeiten und die gute Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und KollegInnen schätze.»
Isabel Schill

«Essere coach alla SAG mi permette di aiutare le persone a esplorare e sviluppare il loro potenziale professionale. Ogni giorno, sempre di più.»
Michele Ferrarelli

«Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei der SAG, weil ich die täglich neuen und spannenden Herausforderungen in der Bildungsarbeit in der Zusammenarbeit mit den Teilnehmenden, im Team und mit den zuweisenden Stellen sehr schätze. Hier kann ich meine Talente mit Kopf, Hand und Herz einsetzen.»
Roswitha Lüthi

«In der Stiftung SAG arbeite ich gerne, weil ich hier gemäss dem Konzept handlungsorientierte und handfeste Bildung für alle ermöglichen kann.»
Martin Solér

«Bei der Stiftung SAG werden die Fähigkeiten und Potenziale der Mitarbeitenden eingesetzt und gefördert.»
Jeyanthy Vediah

«Ich schätze an der Zusammenarbeit in der SAG, dass der Austausch meiner Meinung nach unabhängig von Position und Aufgabe stets auf Augenhöhe geschieht.»
Guido Gut

Stiftung SAG

Sonnenbergstrasse 74
8603 Schwerzenbach

044 905 77 00

eduQua Label